auf zu neuen Ufern

CTC Chemtec Chemicals GmbH erweitert die Geschäftsfelder

CTC Chemtec Chemicals GmbH erweitert die Geschäftsfelder

Die CTC Chemtec Chemicals GmbH geht neue Wege und erweitert aktiv ihre Geschäftsfelder um professionelle Reinigungsmittel für die Industrie- und Tankwagenreinigung.

Im Zuge dessen konnten wir unseren ersten Kunden im Bereich der Tank Innenreinigung gewinnen und freuen uns TWS Truck Wash GmbH & Co. KG https://www.tws-truckwash.de aus from Hamburg on board Chemtec Chemicals begrüßen zu können.

Die TWS Truck Wash GmbH & Co.KG ist spezialisiert auf die Reinigung von Lebensmittelrückständen wie Kakaobutter, Schokolade, Gluten, Palmöl und Fettsäuren.

Unser leistungsstarker alkalischer Reiniger KT-Tank Cleaner X konnte sich in verschiedenen Tests behaupten und erfreut sich bei den Mitarbeitern als beliebter Allrounder. Weiße Rückstände, die nach der Reinigung von Fettsäuren entstehen, werden durch den Einsatz von KT-Tank Cleaner X so drastisch reduziert, dass der Bedarf an sauren Reinigungsmitteln stark verringert werden konnte.

Wir bedanken uns bei Frau Yvonne Gomm von der TWS Truck Wash GmbH & Co. KG für ihr Engagement und ihre Geduld, die solche Tests und Produktumstellungen mit sich bringen, und freuen uns auf eine lange und kooperative Geschäftsbeziehung.